Lorenzi-Piste – die Neue am Kronplatz

19.09.2012 / von Evelin

Sozusagen direkt vor unserer Nase und somit auf der Olanger Seite des Kronplatz entsteht ab diesem Winter eine neue Piste. Die Lorenzi Piste wird eine Länge von 1,3 km haben und verbindet die „Talstation“ des Plateau-Liftes mit der „Talstation“ der Sesselumlaufbahn „Arndt“.
Eine blaue wird die Neue sein und wertet die bereits bestehende und sehr beliebte Plateau-Piste durch deren jetzige Verlängerung enorm auf. Das Familienskigebiet freut sich also über die Steigerung der Attraktivität und wir natürlich auch für unsere vielen kleinen und großen Gäste im Zirm.

Für das Zirm schafft die neue Piste aber noch einen zweiten sehr große Erleichterung, denn mit der Piste erreicht uns auch endlich das Breitbandnetz, denn bisher konnten wir uns nur einer stark überteuerten HDSL-Flatrate  (Euro 400,- im Monat) bedienen, was es uns unmöglich machte, das Internet für unsere alle Gäste kostenlos zugänglich zu machen. Dies scheint nun Vergangenheit zu sein und drückt bitte mit uns zusammen die Daumen, dass alles nach Plan verläuft und wir im Winter unseren Service in Ihrem Skihotel direkt auf der Piste durch eine bessere und vor allem kostenlose Internetverbindung für unsere Gäste weiterhin steigern können!

2 thoughts on “Lorenzi-Piste – die Neue am Kronplatz”

  1. die neue Lorenzi Piste ist sehr gut – aber die RIED Piste direkt vom Kronplatz mit 2 2oo m auf 8oo Meter ist fantastisch und einkehren kann man am Fuss auch sehr gut, bevor man in den Zug alle (3o Minuten ) steigt oder zurück auf den Kronplatz gondelt.
    Gestern getestet und soeben wieder im Norden von D danke an das ZIRM TEAM – auch für Transfer zum Bahnhof und auf die Minute genau die Italienische und die DEUTSCHE BAHN

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>