Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Stefan

Die 6. Auflage der Stammgästewoche bei uns im Berghotel Zirm ist bereits in vollem Gange. Schon am Sonntag sind unseren lieben Stammgäste angekommen und wurden beim Sonntagsaperitiv mit einem Gläschen Sekt im Urlaubszuhause willkommen geheißen.
Am gestrigen Abend fand dann das Stammg√§ste-Galadinner gemeinsam mit Marianne und Hubert Schraffl statt. Nachdem heute ein etwas gem√ľtlicher Verw√∂hntag auf dem Plan stand, geht es morgen zum Wandern und anschlie√üend lassen unsere treuen G√§ste dann auf einer urigen Almh√ľtte noch z√ľnftig miteinander den Tag ausklingen. F√ľr die restlichen Tage stehen noch weiter √úberraschungen an, welche aber leider nocht nicht verraten d√ľrfen, vielleicht schaffen wir es aber ein Paar Schnappsch√ľsse zu machen, welche wir Ihnen dann selbstverst√§ndlich auch gerne zeigen :)

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Einen Kommentar schreiben