Kunterbunte Ostereier und Langohrhasen im Zirm

18.02.2013 / von Evelin

Alle Jahre wieder freue ich mich unheimlich auf die Vorbereitungen für das Osterfest und dann auf das Highlight, das Treffen mit dem kuscheligen Osterhasen!
Schöne Bräuche gibt es nämlich an Ostern und den ein oder anderen möchten wir mit den “Ostergästen” im Berghotel Zirm aufrecht erhalten.

Am Gründonnerstag werden traditionsgemäß die Ostereier gefärbt und dies ist natürlich ein Spass für die Zirm-Knirpse, die sich am frühen Nachmittag zu diesem bunten Spaß treffen und dem Osterhasen somit tatkräftig unterstützen, denn der ist jetzt eh schon wieder so aufgeregt und hat kein ruhiges Händchen mehr. Zu viele Eier sind in den letzten Jahren zu Bruch gegangen, meint unser Freund!  

Am Karfreitag treffen sich Mammis und Papis mit unserem Küchenchef Lars um die traditionellen Osterkränze zu backen. Dabei plaudert unser Küchenmeister auch gern mal aus dem Nähkästchen und gibt Tipps und Tricks für eine wohl schmeckende Küche auch Zuhause.

Am Ostersonntag dann ist es endlich soweit Ostereiersuche und Autogrammstunde mit dem Osterhasen nach dem Frühstück in Eurem Urlaubszuhause Zirm!! 

Solltet Ihr noch nicht zu den “Zirm-Ostergästen” gehören, gleich unverbindlich anfragen, wir freuen uns auf Euch!

ostern1 300x225 Kunterbunte Ostereier und Langohrhasen im Zirm

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>