2014 im Anmarsch

27.12.2013 / von Anni

“Noch viermal schlafen”, hören wir es manchmal unter den Kindern flüstern, “dann wird’s wieder spannend”, auf das Silvester-Feuerwerk freut man sich schon das ganze Jahr.
Bei uns im Berghotel Zirm durften wir schon mit vielen lieben Gästen das besinnliche Weihnachtsfest verbringen und stehen nun schon mitten in den Silvestervorbereitungen, damit auch der diesjährige Jahreswechsel bei uns in den Bergen ein voller Erfolg wird.
Die Küche schüttelt Gourmet-Highlights aus dem Ärmel, unsere Deko-Feen basteln schon seit Wochen am passenden Silvesterschmuck. Die Live-Musik begleitet uns während des Gala-Dinners mit angenehmen Klängen, und sorgt anschließend wieder für Party-Stimmung. Und wenn es dann endlich Mitternacht ist stoßen wir gemeinsam auf das neue Jahr 2014 an, das Feuerwerk, alljährlich der i-Punkt, bei der Berghotel Zirm-Silvesterparty.

Ihnen wünschen wir alles Beste für das anstehende Jahr, uns wünschen wir, dass es einfach so weiter geht, mit so viel Gesundheit, welche wir genießen dürfen und mit so vielen netten und lieben Gästen wie in den vergangenen Jahren!

Silvesterfeuerwerk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>