Die Wettervorhersage für Südtirol

20.01.2014 / von Anni

Nebel in tiefen Lagen, Sonnenschein in der Höhe. So lautete die letzten 10 Tage der Wetterbericht bei uns in Südtirol.
In den letzten zwei Tagen hat es nun auch uns auf der “Alm” erwischt, wir waren eingenebelt und verspürten hin und wieder einen leichten Schneefall. Aber nicht lange müssen wir uns das trübe Wetter gefallen lassen, morgen setzen sich bereits wieder ein paar Sonnenstrahlen durch und ab Mittwoch lassen wir uns dann wieder nach Strich und Faden verwöhnen … Sonnenschein, Sonnenschein, Sonnenschein!! Hervorragendes Wetter zum Skifahren, Rodeln, Skitourausflügen, Free Ride, Schneeschuhwandern und vieles mehr, um genau zu sein, alles was Ihr Herz begehrt.
Bei uns im Kronplatz-Resort Berghotel Zirm wird Ihnen nämlich bestimmt nicht langweilig, wir haben für Jedermann und jeden Wettertag das passende Tagesprogramm, mit viel Abwechslung und Unterhaltung.

Winter Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>