Meine persönliche Gipfelherausforderung!

07.04.2014 / von Evelin

“Du kannst es schaffen, wenn du es nur willst”
Das ist das Credo zur Outdoor-Herausforderung im Sommer 2014 in den Kronplatz-Resort Hotels und somit natürlich mit von der Partie das Berghotel Zirm. Nicht viel Überredungskraft war notwendig mich zur Herausforderung Ortler zu überreden. Zugegebenermaßen mit Einigem an Respekt starte ich nun mit der Vorbereitung auf die Tour auf den immerhin höchsten Berg Südtirols. Den Sprung der alpinen Bergliebhaberin zur Hochalpinistin möchte ich nämlich auf keinen Fall verpassen.
Begleitet werde ich bei Vorbereitung und Exkursion von der zweiten Pionierseele im Kronplatz-Resort, Oskar aus dem Partnerhotel Kristall und selbstverständlich einem Bergführer!

In regelmäßigen Abständen werde ich nun in meinem Trainingstagebuch über meine persönlichen Fortschritte berichten und freue mich schon dann topfit mit den Kronplatz-Resort Gästen den Sommer über den einen oder anderen Gipfel zu besteigen.

Bis bald also und Bergheil!
Ihre Evelin Schraffl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>