Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Evelin

Der Termin steht fest, am 15. Juli 2014 ist es soweit, Ortler ich komme!!
Die Verhältnisse sind gut, die Betten auf der Payer Hütte reserviert, die sportliche Verfassung gut, die Stimmung super. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch Petrus es mit dem Wetter gut meint.

Während wir noch ein-zwei Trainingsläufe absolvieren und einen Klettersteig zum Warmwerden begehen, findet in dieser Woche die Dolomiti Superbike Woche mit Radprofi Gerrit Glomser in den Kronplatz-Resort Hotels statt.
Ein Team von  rund 20 Personen bestreitet das teilnahmestärkste Mountainbike-Rennen des Alpenraums unter der Fahne des Kronplatz-Resort (Berghotel  Zirm, Hotel Kristall und Hotel Petrus), DEN Sporthotels, rund  um den Kronplatz.

Sicher werde ich in 10 Tagen stolz vom Ortler ins Tal schauen, doch vorerst habe ich die größte Hochachtung vor unseren teilnehmenden Gästen an dem Bike Rennen mit dem anschließenden Rennen. Immerhin geht es darum 60 Km und das ist die „kuuuurze“ Distanz oder die 119 Km mit dem Mountainbike zu bewältigen und das auch noch über Stock und Stein, rauf und runter!

Also ich fiebere vom Anfang des Finales durch die Abschluss Vorbereitung unseres Teams mit dem Radprofi Gerrit Glomser (Tour de France Fahrer) bis zum Rennen mit unserem Team  mit und werde es mir auch nicht nehmen lassen, an der Strecke an der Verpflegungsstation zu stehen!

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Einen Kommentar schreiben