Zu Besuch im Berghotel Zirm

26.02.2013 / von stefan

Alle Jahre wieder besuchen uns Ende Februar Schüler der Mittelschule Olang, um einen Einblick in das Hotelgeschehen vor und hinter den Kulissen zu erhalten. Auch heute war es wieder soweit, pünktlich um 10.00 Uhr trudelten eine Gruppe von Schülern ins Berghotel Zirm ein. Nach einer kurzen Begrüßung wurde den Jugendlichen unser Hotelfilm gezeigt, anschließend wurden die diversen Hotelbereiche besichtigt. In der Küche zeigte Küchenchef Lars zuerst vor, wie Buchteln zubereitet werden, anschließend legten die Mittelschüler selbst Hand an. Im Service deckten die Jugendlichen mit Katarina einen Tisch und falteten die Servietten dafür, ich mixte mit den Besuchern einen Cocktail. Zu guter letzt wurde noch das Herzstück des Hotels, unsere Rezeption besichtigt. Interessierte durften selbst ein Zimmer reservieren oder einen Zimmerschlüssel codieren. Abschließend wurden die selbstgemachten Buchteln noch verkostet, den Schülern wurde ein kleines Erinnerungsgeschenk überreicht und dann ging es wieder ab in die Schule! Wir hoffen, Ihr habt bei uns einen tollen und lehrreichen Vormittag erlebt und wer weiss, vielleicht arbeitet Ihr in ein paar Jahren selbst im Kronplatz Resort Berghotel mit, wir würden uns freuen! icon smile Zu Besuch im Berghotel Zirm

DSCN1951 300x225 Zu Besuch im Berghotel Zirm

DSCN1958 300x225 Zu Besuch im Berghotel Zirm

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>