Kronplatz-Action für die Kleinsten

16.12.2014 / von Anni

Auf die Bretter, fertig und loooos heißt es am Kronplatz für die Kleinsten. Hier fährt man nicht nur eine Piste nach der anderen, sondern kann sich in verschiedensten Parcours so richtig austoben.

Vom Anfänger zum Könner, das ist das Ziel, deshalb am Besten von Anfang an in die Skischule Kron, unsere Partnerskischule im Kronplatz-Resort Berghotel Zirm.

Die ganz kleinen Winzlinge bis 3 Jahre besuchen Kroni’s Erlebniswelt und werden dort professionell betreut. Die schon etwas größeren und mutigeren Zwerge, welche schon nicht mehr so wackelig auf den Beinen stehen, erleben erste Skierfahrungen im Kronipark, inmitten von Zauberteppichen, und verschiedenen Comicfiguren, welche beim Einstieg ins Skileben helfen.

Die ganz mutigen trauen sich dann schon in den Dinowald Croniwood, ein Dinosaurierpark auf 2.000 m. Alle Achtung, hier solltet ihr schon etwas sicherer auf den Skiern stehen, denn plötzlich schaut ein Dino hinterm Baum hervor, erschrecken verboten :-).
Zum guten Skifahren gehört selbstverständlich auch sicheres Skifahren, dazu gibt es den Kids Safety Park wo geübte, kleine Skifahrer dann auch die Wichtigkeit der Sicherheit auf der Piste lernen. Vom Boardercross weiter über die Rennstrecke BMW und schwupp di wupp durch’s Luftschloss, so macht lernen Spaß.

Neben dem Ganzen Spaß lernt ihr auch noch mit staatlich geprüften Skilehrern professionelles Gleiten auf den zwei Brettern und werdet in Kürze zu kleinen Top-Skifahrern.

Kroniparcour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.