Urlaub in Sicht – Wir sind mal kurz weg :-)

09.04.2015 / von Anni

Während wir Winter sowie Sommer ständig bemüht sind allen Gästen die schönste Zeit des Jahres unvergessen zu machen freuen wir uns nun auch selber auf etwas Urlaub und eine ruhige Auszeit. Familie Schraffl sowie das ganze Zirm-Team haben sich den Urlaub verdient und genießen ab Sonntag Zeit für sich selber.

Ganz viel Zeit für die Familie, Ausflüge in luftige Höhe, einfach mal ausspannen sowie Ideen und Anregungen sammeln stehen auf dem Programm, damit wir dann ab Anfang Juni wieder mit gewohntem Schwung in die Sommersaison 2015 starten können.

Den ein oder anderen Tagebucheintrag könnte es in der Ferienzeit trotzdem geben, regelmäßig melde ich mich dann wieder ab Juni :-).

Bis bald!

urlaub

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.