Bis zum 04. Dezember 2015

11.10.2015 / von Anni

Die Sommersaison ist vorüber, wie immer haben wir uns von morgens bis spät abends bemüht unseren Gästen die schönste Zeit des Jahres unvergesslich zu machen, nun steht der Urlaub auch für uns selber vor der Tür.
Heute beenden wir eine erfolgreiche Sommersaison, geprägt von vielen netten Gästen, Wetter wie im Bilderbuch, treuen Stammgästen sowie besonderen Mitarbeitern, jedes einzelne Lächeln kommt von Herzen.

Während wir nun ein paar Urlaubstage genießen schweifen die Gedanken schon Richtung Skisaison, schon bald starten die Vorbereitungen auf die täglich näher rückende Wintersaison.

Ab dem 04. Dezember 2015 steht dann alles wieder am rechten Platz und wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.