Frühlingsgefühle im Zirm

09.03.2017 / von Anni

Die Wintersaison bei uns am Kronplatz ist noch voll im Gange, Tag für Tag aber späht der Frühling schon etwas mehr um die Ecke.

Wenn man draußen sitzt, die Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln, werden sie geweckt, die Frühlingsgefühle im Zirm.
Gleich darauf, wenn man die Augen schließt, geht es los, das ganz große Sommerkino: bizzarre Berge, leuchtende Seen, kunterbunte Blumenwiesen, ruft man sich in Erinnerung und freut sich so richtig auf die kommende Sommersaison.

Nur noch ca. 80x schlafen, dann öffnen wir sie wieder, unsere Urlaubstore. Um genau zu sein, am 01. Juni 2017 fällt er, der Startschuss, bei uns im Zirm.  Wir freuen uns heute schon auf eine weitere unvergleichliche Sommersaison verpackt in großartige Momente, unvergessliche Erlebnisse und Urlaubstage wie sonst nirgendwo.

Um dem Sommer entgegen zu eifern hier ein kurzer Film, vielleicht freuen Sie sich anschließend so riesig wie ich auf  die bald wiederkehrende, warme Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.