Wir machen ernst!

02.10.2019 / von Anni

… wie Ihr wisst, IST und BLEIBT unsere Lieblingsbeschäftigung während der Zirm-Schließungszeit die Verschönerung des Zirm’s. Und dieses Mal machen wir wieder richtig ernst!
3 Monate Schließungszeit = große Baustelle 😊

DAS HABEN WIR VOR:

  1. Neues Dach! (Seit Erbau des Berghotels im Jahr 1980 wird das Dach nun zum 5. Mal abgenommen, ich würde sagen dicht und trocken ist es im Zirm auf alle Fälle 😊)
  2. Viel Glas – die Panoramazimmer werden mit Fensterfronten versehen
  3. Spieglein, Spieglein… das unfassbare Bergpanorama spielt jetzt auch in der Fassade eine Hauptrolle
  4. Klitzekleine Erweiterung von 3 Zimmern, da die Nachfrage im Zirm so groß ist
  5. Erweiterung der Panoramaterrasse im Erdgeschoss
  6. Neue Zimmer und Bäder
  7. Die Panoramabalkone verwandeln sich in Panoramaterrassen

UND SO SOLLTE ES ZUM SCHLUSS AUSSEHEN:
Voilà, die Renderings haben uns in diesen Tagen erreicht 😊

… viele kleine Details, Entscheidungen und Ideen für ein noch schöneres Zirm stehen bevor, wir halten Euch auf dem Laufenden, bis es am 14. Juni 2020 heißt – OPENING des neuen Berghotel Zirm.

6 thoughts on “Wir machen ernst!”

  1. Hallo liebe Anni,
    da habt Ihr ja ein Großprojekt vor. Dann wird es ja noch schöner bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall dann mal wieder!
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Familie Straßer

  2. Hallo liebe Zirm-Familie,
    Eure Pläne sind wirklich klasse und super ansprechend. Auch fügt sich die Moderne sehr gut in die Klassig der Natur.

    Habt Ihr denn im März schon Baustelle? Oder ab wann beginnt der große Umbau?

    Liebe Grüße aus Memmingen
    Die Müllers, Katharina, Inge und Helmut

  3. hallo wir waren oft im Sommer und Winter ( die direkte Anbindung an die Piste ) im Zirm. Alles top Küche Zimmer der Empfang. Aber alles fast neu – man geht mit oldie ist out . wir wünschen gutes und pünktliches Gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.