Bereit für den Zirm-Restart

07.07.2020 / von Anni

Am kommenden Samstag geht es los bei uns im Berghotel Zirm, die Umbauarbeiten sind abgeschlossen, unsere Mitarbeiter sind „on stage“ und so werden nun schon seit Tagen alle Ecken und Winkel auf Hochglanz poliert. Wir freuen uns so riesig die ersten Gäste im neuen Zirm begrüßen zu dürfen.

Digital sind wir vorbereitet, Desinfektionssäulen sind platziert, swiss hygiene technologies air professional sind vor Ort.
Auch bei vergessener Mundmaske sind wir ausgerüstet, ich würde sagen:

Herzlich Willkommen im Zirm 🙂

So, das war nun die letzte Stay-Connected Mail, es hat mich gefreut Euch in den letzten 3 Monaten auf dem Laufenden zu halten, hoffe sehr, dass es abwechslungsreich und informativ war und ganz besonders würde ich mich freuen Sie bald, zwar nicht mit gewohntem Händedruck aber mit einem gaaaaanz breiten Lächeln, bei uns im Zirm begrüßen zu dürfen 🙂 🙂 🙂

Hoffentlich auf bald, bleibt gesund!
Eure Anni

10 thoughts on “Bereit für den Zirm-Restart”

  1. Liebes Zirmteam,wir wünschen Euch einen guten Start mit dem super schönen fast neuem Hotel.Wir freuen uns so sehr auf den 20.9.wenn wir mit hund jule endlich bei euch urlaub machen können.viel glück und Freude für den Neustart wünschen Norbert und Doris Schumacher

    1. Hallo Herr Schumacher,
      vielen Dank für die netten Zeilen, der Neustart ist super geglückt und wir freuen uns heute bereits riesig auf Euch.
      Bis bald im Zirm!
      Familie Schraffl

  2. Dann einen guten Start. Wir sind gespannt, was uns erwartet und gratulieren zum renovierten Neustart. Die Informationen waren interessant, unterhaltsam und informativ. Dann freuen wir uns auf die Begegnung ‚face to face‘. Bleiben Sie wohlauf im schönen Südtirol, der Heimat der bleichen Berge.
    Beste Grüße
    Hajo Orawetz

    1. Hallo Herr Orawetz,
      vielen Dank für die netten Zeilen.
      Der Start ist geglückt, wir freuen uns bereits heute riesig auf Euch :-).
      Beste Grüße aus Südtirol
      Familie Schraffl

  3. Hallo liebes Team, wir wünschen euch einen super Neustart und nur zufriedene Gäste. Wir müssen uns nun bis nächstes Jahr gedulden und sind wahnsinnig neugierig auf Euch. Behaltet euren Optimismus und Freude an den Gästen.
    Liebe Grüße und Glück Auf,
    Michael & Theres aus Berthelsdorf/Erzgebirge

    1. Liebe Familie Vogelgesang,
      vielen Dank für die netten Zeilen, der Neustart ist super geglückt.
      Wir wünschen Euch viel Gesundheit und würden uns sehr freuen Euch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.
      Liebe Grüße aus Südtirol sendet
      Familie Schraffl

  4. Ich wünsche Euch allen einen grandiosen Neustart h zum Zirm im neuem Gewand. Es war sicher ein Kraftakt alles unter Dach und Fach zu bringen.
    Glückwunsch, Ihr habt es geschafft.
    Leider kann ich zur Eröffnung nicht kommen, eventuell im September.
    Mit herzlichen Grüßen

    Uwe

    1. Hallo Herr Scharf,
      vielen Dank für die netten Zeilen. Der Start ist geglückt, wir sind nun bereits seit einem Monat mitten im Geschäft und freuen uns immer riesig den Gästen unser neues Haus zu präsentieren.
      Hoffentlich auf bald im Zirm!
      Beste Grüße
      Familie Schraffl

  5. Heute ist der große Tag und all die Mühen und Anstrengungen der letzten Monate haben ein Ende – jetzt warten neue Aufgaben auf Euch, Wir drücken die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie Ihr es Euch vorgestellt habt, viel Glück und Erfolg wünschen

    Jutta und Wolfgang

    1. Hallo Herr Kock,
      vielen Dank für Ihre netten Zeilen.
      Nun liegt die Neueröffnung bereits einen Monat zurück, der Neustart ist mega geglückt und wir hoffen, dass es so weitergeht.
      Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem viel Gesundheit.
      Beste Grüße
      Familie Schraffl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.