Erste Winter-Sicherheitsvorkehrungen sind raus

19.10.2020 / von Anni

Ein kurzes Treffen mit dem ersten Schnee hatten wir bereits vor einigen Wochen, brrrr, das war aber eine kühle Angelegenheit …
Ganz so herzlich wie man es von uns Zirmis gewohnt ist, haben wir den Oktoberschnee nicht begrüßt, bei gefühlt 9 Monaten Winter
und 3 Monaten Sommer über’s Jahr verteilt, wünscht man sich dann doch einen sonnigen Herbst bevor die kalte Jahreszeit durchstartet.

Gaaaanz ungedultig haben wir aber auf die Auflagen & ersten Sicherheitsvorkehrungen für die kommende Wintersaison gewartet,
endlich sind sie da.
Im Großen und Ganzen sind sie übersichtlich, keine großen Überraschungen, ich bin sicher sie sind für Jedermann gut machbar.

Hier der Link zu den momentan bekannt gewordenen Details, einfach mal durchlesen und schon von den ersten Schwüngen am Kronplatz träumen ;-).

Über die gesamte Sommersaison habe ich so viele Dankeschön’s und Komplimente für meine Frühjahrs-Berichterstattung erhalten,
deshalb möchte ich den Frühjahrs-Weekly-Report nun auch als Herbst-Edition realisieren. Erzählen, berichten und auch das ein oder andere
ergatterte Insider-Wissen mit Euch teilen.
Wenn Ihr wissen möchtet wie sich die Situation bei uns vor Ort entwickelt, was und wo es von Woche zu Woche Veränderungen gibt oder ob wir
vielleicht sogar mit Lockerungen rechnen können, dann besucht in der ein oder anderen Kaffeepause das Zirm-Tagebuch, ich freue mich riesig über
jeden einzelnen Tagebuch-Leser.

„UpToDate“ und mit viel Vorfreude in den nächsten Winterurlaub – und glaubt mir, der kommt ganz bestimmt.

Auf bald!
Eure treue Tagebuchschreiberin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.