Ich muss vergangene Woche geträumt haben …

03.12.2020 / von Anni

Als ich letztes Wochenende geschrieben habe, dass Euch der dieswöchige Stay Connected Post eventuell verfrüht
erreichen könnte, muss ich wohl geträumt haben …

Das Weihnachtsdekret ist immer noch nicht unterzeichnet obwohl es mit morgen in Kraft treten muss …

Es wird sicherlich kein leichtes Unterfangen sein diese Entscheidungen auf den Weg zu bringen, nichtsdestotrotz
wäre eine Planbarkeit mit etwas mehr Luft sehr wünschenswert.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich melde mich morgen nochmal mit dem hoffentlich entgültig beschlossenem Weihnachtsdekret
und hoffe, dass man es in Rom doch noch versteht, dass es nicht darum geht, dass „nicht skifahren zu können“ sicher nicht
eins der größten Opfer ist, sondern eine deutlich längere wenn nicht sogar unendlich wirtschaftliche Geschichte dahinter steckt.

Auf diesem Wege möchten wir uns heute bei all jenen Gästen bedanken für welche wir die bereits getätigte Anzahlung in einen
Gutschein umwandeln durften bzw. dürfen. Wir freuen uns jedesmal so riesig darüber, dass wir uns gemeinsam Hoffnung und
Zuversicht auf ein baldiges Wiedersehen schenken.

In diesem Sinne auf bald im Zirm & bis morgen mit einem weiteren Stay Connected Post!

… so sind wir heute Morgen erwacht … bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.