Glückwünsche! – wir freuen uns

19.02.2008 / von Anni

So langsam wird es weit übers Land hinaus bekannt, dass wir, Familie Schraffl im Berghotel Zirm, die Auszeichnung als HolidayCheck-Award Gewinner 2007 im März auf der ITB verliehen bekommen. Wir freuen uns über die vielen Glückwünsche, welche wir täglich von unseren lieben Gästen, Bekannten, Kollegen und sogar von einigen Journalisten, welche durch diese Auszeichnung auf unser Haus aufmerksam geworden sind, erhalten (ein kleines Dankeschön hiermit an Herrn Hennies vom Golfmagazin). Wir freuen uns schon, am 04. März 2008 geht es los, ein Teil unserer Familie fliegt von München nach Berlin und holt sich den begehrten Preis ab, stolz sind wir ja schon auf die tolle Auszeichnung welche man nicht alle Tage erhält. :-) 

2 thoughts on “Glückwünsche! – wir freuen uns”

  1. ja hallo zum Zirm
    gerade kam der neue Prospekt mit der Überraschung : das Zirmhotel stockt auf und baut an. Das wird sicher wieder was ganz gutes wie bisher – aber wie lange ist dann “unser” Zirm geschlossen ??

    Wir wünschen jetzt schon gute Nerven ( wie immer) und Handwerker – die nicht so viel Pause machen und natürlich gutes Gelingen.

    Ab wann kann man buchen ? darauf freuen wir uns schon.

    es grüsst Depeleff und Familie aus dem Norden

  2. Hallo,
    ab 14. Juni 2008 sind wir wieder für Sie da. Danke für die Wünsche und bis bald, wir freuen uns auf Sie.
    Familie Schraffl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>