Kinder & der Osterhase im Zirm

23.03.2008 / von Anni

Bei Schneetreiben und nicht all zu guter Sicht hat der Osterhase heute gegen die Mittagszeit Geiselsberg und das Berghotel Zirm erreicht. Anfangs sah es so aus, als ob die versteckten, bunten Ostereier im weißen Schnee ganz einfach zu finden seien doch da hatten wir uns getäuscht. In kürzester Zeit waren die Eier heute zugeschneit und somit wurde die Suche für alle Kinder im Zirm etwas erschwert. Doch die Kleinen gaben nicht so schnell auf und bis zum Schluß hielt jeder einzelne glücklich sein großes Schokoosterei in der Hand und genoss es in vollen Zügen.
Der Osterhase hoppelte weiter nach Olang zu den nächsten Kindern und verabschiedete sich bis zum nächsten Jahr.   

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>