Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Bei Schneetreiben und nicht all zu guter Sicht hat der Osterhase heute¬†gegen die Mittagszeit Geiselsberg und das Berghotel Zirm erreicht. Anfangs sah es so aus, als ob¬†die versteckten, bunten¬†Ostereier¬†im wei√üen Schnee ganz einfach zu finden¬†seien doch da hatten wir uns get√§uscht. In¬†k√ľrzester Zeit waren die Eier heute zugeschneit und somit wurde die Suche¬†f√ľr alle Kinder im Zirm¬†etwas erschwert.¬†Doch die Kleinen gaben nicht so schnell auf und bis zum Schlu√ü hielt jeder einzelne gl√ľcklich sein gro√ües Schokoosterei in der Hand und genoss es in vollen Z√ľgen.
Der Osterhase hoppelte weiter nach Olang zu den nächsten Kindern und verabschiedete sich bis zum nächsten Jahr.   

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Einen Kommentar schreiben