Die Presse im Zirm

07.07.2008 / von Anni

In den letzten Tagen durften wir so einige Journalisten aus Deutschland und Österreich bei uns im Berghotel Zirm begrüßen. Es war eine erfolgreiche Pressereise mit einigen Höhepunkten die alle beeindruckten. Südtiroler Tradition & Gemütlichkeit wurde auf Anhieb hoch eingestuft, aber auch die Pustertaler Berge faszinierten. Worüber wir uns natürlich besonders freuten war, dass bei der heutigen Abreise unser kleines, feines Urlaubszuhause in sehr hohen Tönen gelobt wurde. Mal schauen, ob der ein oder andere fruchtbringende Artikel rausspringt, sollte es so sein, werden Sie diesen natürlich im Tagebuch lesen können.    

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>