Der Countdown läuft

23.09.2008 / von Anni

countdown Der Countdown läuft

… etwas länger dauert es schon noch, aber der Countdown läuft bei uns im Berghotel Zirm. In genau 6 Tagen, am Montag, um 7.59 Uhr würde das Bild bestens passen, denn um 8.00 Uhr laufen 30 Handwerker ein um mit den Umbauarbeiten zu beginnen.
Wir haben alles zu tun, um am Sonntag und Montag früh noch jegliche Sachen wie Gläser, Dekostücke, Polsterung, Vorhänge u.v.m. zu verräumen, damit nicht alles unter die Baggerschaufel gerät.
Zwei Kräne müssen aufgestellt werden, Mauern abgerissen werden, das Dach abgebaut werden usw. Es wird spannend, ich werde versuchen den ein oder anderen Schnappschuß zu erwischen, damit auch Sie auf dem Laufenden sind.  
Also, wieder mal reinschauen, es lohnt sich bestimmt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>