Bald gehts wieder los mit der Narrenzeit. Auch bei uns in Südtirol wird die Faschingszeit gefeiert und genarrt, wahrscheinlich nicht so ausgiebig wie in Köln, aber doch gehen die Narren nicht spurlos an uns vorüber.
Unsere Kinder haben die Faschingskostüme bereits ausgesucht, 3x dürfen Sie raten was es sein wird: Lisa wird zur Abwechslung Prinzessin
, Mika schwört auf den Spider Man und Maila gibt sich noch mit dem Maikäfer zufrieden. Unsere Gäste verkleiden sich zur Faschingszeit auch immer ganz fleißig, werden sicher wieder lustige, kunterbunte Abende bei uns im Berghotel Zirm.
Ich selber bin kein so großer Faschingsfan, und verkleide mich auch nicht gerne. Wie ist das bei Ihnen, für welches Kostüm haben Sie sich dieses Jahr entschieden? Als was oder wer werden Sie dieses Jahr um die Häuser ziehen … ich bin gespannt!!Â
geschrieben von: Anni - Google+ Profil
Mehr zu diesem Thema hier im Blog:




Am 12. Februar 2009 um 14:59 Uhr
Meine Tagebuchleser sind wohl nicht sehr kostüm- bzw. faschingsfreudig …
Am 13. Februar 2009 um 17:13 Uhr
Ja hallo Anni
Nicht faschingsfreudig kann ich natürlich nicht so im Raum stehen lassen; in drei Stunden gehts los zum Guggerball. Motto: Schotte im Schottenrock aber ohne Dudelsack!?!
Das Foto wird dann nachgeliefert.
Grüsse aus der Schweiz
Hans
Am 13. Februar 2009 um 21:21 Uhr
@ Vreni & Hans: ich dachte mir schon, ich habe da doch eine leichte Erinnerung daran, dass Vreni mal erzählt hat, dass sie ihren Mann zur Faschingszeit tagelang nicht zu sehen bekommt
Viel Spaß wünsche ich!