Abschlag im Berghotel Zirm Tagebuch

15.08.2009 / von Evelin

Liebe Tagebuchleser, 
es wird runder, enger und spannender – hier der Beweis!!! 

 anni-und-lars-dreizinnen-001

Am 30. August 2009 soll es soweit sein, dass das neue Zirm-Kücken schlüpft, ich bin gespannt, ob der medizinische Zeitplan stimmt! In der Regel halten sich die Zirm-Kinder nämlich nicht daran und genießen das gemütliche Dasein im Bauch noch mindestens eine Woche länger :-)

Jetzt ist es wohl an der Zeit, dass ich Anni im Tagebuch unterstütze! Etwas Übung hatte ich in den letzten Wochen ja schon im Kronplatz-Resort Tagebuch, wo ich ab und zu meine Gedanken, Wünsche und Erwartungen zu unserem Pioneerprojekt (zumindest hier in der Gegend) zum Besten gebe.

Ich freue mich also rießig, wenn die Leser des Berghotel Zirm Tagebuches auch mir dieselbe Treue erweisen und werde Sie in punkto Südtirol, Kultur, Wissenswertes, Kurioses und vielem mehr auf dem Laufenden halten. Trotzdem dürfen Sie sich sicherlich auf den ein oder anderen Eintrag von Anni freuen!
Also bis bald Ihre Evelin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>