Kerner Nachfolge kommt aus Südtirol

02.09.2009 / von Evelin

Neulich bin ich in einem Online-Bericht der Welt gestolpert, der über das Thema Markus Lanz als Nachfolger von Johannes B. Kerner berichtete.
In dem Bericht erzählt Markus Lanz unter anderem, dass er aus einem kleinen Bergdorf kommt.
Dreimal dürfen Sie raten in welchem Dorf das zukünftige ZDF-Gesicht geboren ist!!
Ich finde das Bergdorf, das sich Geiselsberg nennt wäre doch erwähnenswert :-) und deshalb füge ich dies lieber noch mal hinzu!
Tatsächlich stammt er aus unserem ca. 300- Seelendorf und mittlerweile kennt ihn ganz Deutschland. Es ist sogar so, dass Markus mit seinem Bruder Gotthard die Zirm-Gäste vor vielen vielen Jahren musikalisch und mit einigen Witzeinlagen Bestens unterhalten hat. Ob dies wohl der Start seiner Karriere war- wahrscheinlich schon oder :-)?!
Nun wir sind natürlich mächtig stolz und drücken im die Daumen, damit es immer so erfolgreich weitergeht!!

markus_lanz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>