Der Kronplatz macht seinem Namen alle Ehre!

14.12.2009 / von Evelin

Durch die Wahl das Berghotel Zirm direkt an der Talabfahrt zu errichten haben Schraffl Seniors ins Schwarze getroffen.
Erst kürzlich wurde unser Hausskiberg Kronplatz durch mehrere Auszeichnungen europaweit namhaft gemacht und macht somit seinem Namen alle Ehre. So wurde der Skiberg z.B. erst kürzlich im ADAC Magazin von 650 getesteten Gebieten auf Platz 3 in punkto Kinderfreundlichkeit gewählt. Diese Stärke des Kronplatz erreicht auch die Höchstwertung auf diesem Skigebiete-Test-Internetportal. Und auch die östlichen Länder sind sich einig und verleihen Auszeichnungen wie “Best family resort-Italy“, “Top-Skigebiet” und “Best of the Best in 08/09″.

Die Familienfreundlichkeit spielt auch im Berghotel Zirm eine Hauptrolle. Die Zirm-Familie besteht nun schon aus drei Generationen und alle gehen ein und aus. Das familiäre Klima ist deshalb bei uns schon seit jeher eine Selbstverständlichkeit und deshalb sind wir auch als Familienhotel mit gehobener Atmosphäre beliebt.  Während die Kinder sich im Kinderspielraum austoben, genießen Mamma und Papa gemütlich einen Capuccino, bevor es mit Papa ins Schwimmbad geht, während Mamma in der Ruhezone entspannt. Beim Abendessen wird das Kindermenü natürlich als erstes serviert und Kinder, die sich mal in die Küche verirren werden wieder raus geschickt, mit einem großen Eis in der Hand. Pünktlich zum Kinderkino treffen sich alle kleinen Freunde wieder und sinken nach einem spannenden Film zufrieden in die Kinderbetten, natürlich mit Kinderbettwäsche überzogen!

familienfreundliches zirm 300x297 Der Kronplatz macht seinem Namen alle Ehre!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>