Famlienurlaub in den Dolomiten

22.03.2010 / von Evelin

Die Zirm-Sommerbrochure hat offensichtlich in diesen Tagen die Empfänger erreicht, denn es häufen sich die Anrufe und die Anfragen für die blühende Saison, den kommenden Sommer.
Die Zimmerreservierung für die verbleibenden drei Wochen ist so gut wie abgeschlossen und wir basteln bereits mit viel Freude am Programm für die nächste Saison mit Beginn 6. Juni 2010. Wie die Gäste des vergangenen Sommers bereits hautnah miterlebt haben, hat die Kooperation zwischen den drei Hotels des Kronplatz-Resort (Hotel Kristall, Hotel Hubertus und Berghotel Zirm) großartig funktioniert und wir konnten ein tolles Tagesprogramm anbieten.
Dieses Programm möchten wir natürlich in diesem Jahr noch verfeinern und erweitern, z.B. durch eine Kinderanimation in den Ferienmonaten Juli und August.
Ihr Familienurlaub in den Dolomiten wird so aussehen: Die Kinder sollen Spaß haben, während Mamma und Papa die Gelegenheit nutzen und an einer Wanderung oder sogar an einer Bergtour teilnehmen. So kommt jeder auf seine Kosten und an manchen Tagen gibt es auch Programmpunkte, die ideal für einen gemeinsamen Familientag sind, so z.B. eine Grillparty, der Hochseilklettergarten, eine Raftingtour oder Zipline, eine wilde Talfahrt an einem Drahtseil.
Unser Begleiterteam, sowie die drei Gastgeberfamilien freuen sich schon auf viele bekannte und neue Gesichter und auf einen wiederum einen spaßigen Sommer.

wanderbegleiter_resort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>