Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

08. März – Tag der Frau.
Bestimmt haben sie es in den Medien gehört, heute feiert man weltweit den 100sten internationalen Frauentag. Ein Tag für die Rechte der Frau und den Weltfrieden. 

Und wie haben Sie heute Ihre Frau überrascht?

 

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

2 Reaktionen zu “Tag der Frau”

  1. DEPELEFF

    ja was soll der FRAUENTAG bewegen ?? Denke, wir brauchen bald einen Männertag und dann sind wir pari und diese Tage abschaffen . was für eine blöde MARKETING IDEE oder ??

  2. Anni

    Hallo Depeleff,
    WIR schon, aber es gibt auch noch ganz viele andere und dort wird es allerhöchste Zeit, dass die Frau etwas Mehrwert erhält!!!

Einen Kommentar schreiben