Biathlonergebnisse aus Antholz 2014

19.01.2014 / von Anni

Der Biathlonweltcup in Antholz ist voll im laufen, es wird gezielt, gesprintet, gefeiert und manchmal auch getrauert. Aber so ist es nun mal bei Profi-Sportveranstaltungen, der Beste hat bzw. wird gewinnen.
Bis zum heutigen Zeitpunkt haben wieder mal die Athleten aus Deutschland so richtig gepunktet, 5 Medaillen durften sie schon einpacken, darunter sogar 3x Gold. Henkel Andrea, Schempp Simon und Pfeiffer Arnd scheint das Stadion in Antholz richtig zu liegen, sie laufen von einer zur nächsten Medaille.
Besonders freuen wir uns in Südtirol aber über einen heimischen Sieg, welchen wir dieses Jahr verzeichnen dürfen. Hofer Lukas holt seinen 1. Weltcupsieg beim 10 km Sprint der Männer und kann seine starke Leistung wohl selber immer noch nicht ganz fassen.
Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite, und noch viele, viele erfolgreiche Rennen!!

Heute gibt’s dann noch die Finalrennen, wir sind schon gespannt wer den krönenden Abschluss beim Biathlonweltcup 2014 in Antholz schmücken wird.

Bumsi_Antholz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>