Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Alle Jahre im April findet im Pustertal um genau zu sein in Bruneck ein große Hotelmesse, die Tiphotel, statt. Verschiedenste Firmen vom ganzen Land stellen ihre Produkte vor und versuchen diese an den Mann zu bringen. Es ist eine beliebte Messe für jung und alt, man trifft Bekannte, Kollegen und unterhält sich gemütlich beim ein oder anderen Gläschen Wein. Für uns war die Messe dieses Jahr wieder sehr wichtig, um Ideen für unsere Verschönerungsarbeiten am Haus zu sammeln. Somit besuchten wir, ein Teil der Familie Schraffl, der andere Teil war für unsere Knirpse zuständig, die Hotelmesse gestern und waren erfolgreich. Nun warten wir gespannt auf verschiedene Angebote und freuen uns Ihnen bei Ihrem nächsten Zirm-Urlaub die liebevollen Neuerungen zu präsentieren.  

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Einen Kommentar schreiben