Kräftiger Einsatz auch für Olang

02.04.2008 / von Anni

Dass es wichtig ist nicht nur den eigenen Betrieb sondern das gesamte Dorf touristisch interessant zu gestalten weiß hoffentlich jeder. Somit unterstützt unsere Evelin nun bereits seit einiger Zeit tatkräftig, als HGV-Obfrau (Hotel- & Gastwirteverband), den Tourismusverein in Olang. Da es ein unentgeltliches Amt ist, glaube ich, dass sie dafür allen Lob verdient hat. Denn Woche für Woche fährt sie von Sitzung zu Sitzung im ganzen Land und versucht dabei ihr Bestes zu geben. 
Heute Abend hat sie ihre eigene Sitzung vom HGV Olang zum Thema “Wie gut schläft man in Olang?”. Ich bin mal gespannt, ob in unserem kleinen Dorf alle in die selbe Richtung schauen und schon verstanden haben, dass wir alle im selben Boot sitzen. Ein paar die alles besser wissen gibt es immer aber hoffen wir mal, dass man auch die eines besseren belehren kann und in Zukunft so einiges in Olang attraktiver gestaltet werden darf.  

Welche Ideen hätten denn Sie für ein noch schöneres und attraktiveres Olang im Pustertal?

lisa und mamma auf der hutte1 Kräftiger Einsatz auch für Olang
Wenn sie nicht gerade mit ihren Kindern unterwegs ist,
setzt Sie sich für den HGV und das Dorf Olang ein 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>