Skifahren im April

18.04.2011 / von Anni

Ich kann mich erinnern, dass in der vergangenen Wintersaison ganz oft von Gästen die Frage auftrat, ob man denn zu Ostern, dieses Jahr ja sehr spät, überhaupt noch skifahren kann.
Solche Fragen sind immer schwierig zu beantworten, doch wir glaubten ganz stark daran, dass es das Team des Skigebietes Kronplatz schafft, den Skibetrieb bis in alle Talabfahrten aufrecht zu halten.
Wir im Berghotel Zirm haben die Tore ja schon seid 3 Wochen geschlossen und genießen nun die Aprilsonne auf den noch perfekt präparierten Pisten einfach selber :-).
Da man es fast nicht glauben kann, dass Mitte April noch solche Skiverhältnisse anzutreffen sind habe ich heute mal einen Schnappschuß gemacht, einfach ein Wahnsinn!

Hier die Antwort zu der oft gestellten Frage in der vergangenen Saison …

PS: Für den Rest genießt die gesamte Familie Schraffl ihre wohlverdienten Ferien und freut sich schon auf den Start in die Sommersaison am 02. Juni 2011!
Bis bald!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>