Kurze Abkühlung mit Stromausfall

14.07.2011 / von Anni

Leider gab es gestern nix Neues im Tagebuch zu lesen, der Grund dafür: Stromausfall und kein Internet. 
Während viele über die momentane Hitze lärmen fühlen wir uns bei uns auf der Alm :-), auf 1.400 m, pudelwohl. Für wen es auch hier noch zu warm ist für den gab es gestern eine kurze Abkühlung. Der darausfolgende Stromausfall wäre gar nicht so schlimm gewesen, aber wenn kein Internet geht stockt die Arbeit doch sehr.  
Jetzt genießen wir aber wieder die erfrischende Luft bei Sonnenschein und unsere Gäste unvergessliche Tage im Berghotel in den Dolomiten!

PS: Ab morgen genieße ich mit Kind ung Kegel einige Tage auf einer noch höheren Alm als wir schon sind :-), also dann bis bald!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>