Bald ist es wieder soweit

30.11.2011 / von monika

Es fehlen nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung der Wintersaison. Im Zirm werden noch die letzen Vorbereitungen getroffen, um die richtige Winter-Advent-Stimmung zu schaffen.
Dass die Adventszeit schon da ist, erkennt man nicht nur daran, dass die erste Kerze am Adventskranz schon letzten Sonntag entzündet wurde, sondern auch an den viiielen Lichtern die die verschiedenen Dörfer des Pustertales schmücken!
Nicht zu vergessen der Weihnachtsmarkt in Bruneck, der schon seit fast einer Woche geöffnet ist, ebenso Südtirols-Skiberg Nr.1, der Kronplatz!
Und morgen ist es dann soweit und das erste Türchen am Adventkalender darf geöffnet werden!
Und übermorgen freuen wir uns die ersten Gäste dieser Wintersaison begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns schon auf viele bekannte Gesichter, und natürlich auch auf neue Gäste!

One thought on “Bald ist es wieder soweit”

  1. ja hallo zur neuen TAGEBUCHSCHREIBERIN wir sehen das bei den webcam s – die Pisten sind präpariert. Also auf geht s – für den 11.12 haben wir uns schon an der ZIRMBAR verabredet mit bekannten GESICHTERN – nur die ANNI wird fehlen – die junge Mutter ist sicher anderweitig beschäftigt. Guten SAISONSTART wünschen wir allen ZIRMLERN.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>