Kikeriki – das Indianerdorf am Kronplatz

06.06.2012 / von Anni

Einen Tag Indianer sein während dem Berghotel Zirm-Urlaub in Südtirol, im grünen Pustertal.
Auf das Leuchten in den Kinderaugen, darauf freuen wir uns schon bei diesem Familien-Kinderhighlight ab diesem Sommer, am Kronplatz, auf 2.275.
Spielen, Spaß haben und Abenteuer erleben, in 3 traditionellen Indianerzelten, den sogenannten “Tipis” steht auf dem Programm. Ganz nebenbei mit heimischen Tieren wie Schafen, Ziegen und Esel im Streichelzoo Freundschaft schließen. Kinder am Kronplatz, hier werden die Kleinen ganz groß!! 

Kikeriki ist ab dem 01. Juli 2012 täglich von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet und erwartet gespannt Kinder, Eltern und natürlich auch Großeltern. 
Dienstags & Donnerstags finden spezielle Kikeriki Family Days statt, hier werden alle kleinen Besucher im Indianerdorf betreut während Eltern und Großeltern mit erfahrenen Wanderführern die Rundwege “Concordia” und “Corones” mit unvergleichlichem Ausblick auf die umliegenden Berggipfel der Zillertaler Alpen und der Dolomiten genießen.   

Selbstverständlich steht “Kikeriki” auch wöchentlich auf dem Kronplatz-Resort-Sommerprogramm, Katharina unsere Kinderanimateurin freut sich schon auf die spannenden Erlebnisse mit unseren Gästekindern im Indianerdorf :-).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>