Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Einen Tag Indianer sein w√§hrend dem¬†Berghotel Zirm-Urlaub in S√ľdtirol, im gr√ľnen Pustertal.
Auf das Leuchten in den Kinderaugen, darauf freuen wir uns schon bei diesem Familien-Kinderhighlight ab diesem Sommer, am Kronplatz, auf 2.275.
Spielen, Spa√ü haben und Abenteuer erleben, in 3 traditionellen Indianerzelten, den sogenannten “Tipis” steht auf dem Programm. Ganz nebenbei mit heimischen Tieren wie Schafen, Ziegen und Esel im Streichelzoo Freundschaft schlie√üen. Kinder am Kronplatz, hier werden¬†die Kleinen ganz gro√ü!!¬†

Kikeriki ist ab dem 01. Juli 2012 t√§glich von 10.00¬†Uhr bis 16.30 Uhr ge√∂ffnet und erwartet gespannt Kinder, Eltern und nat√ľrlich auch Gro√üeltern.¬†
Dienstags & Donnerstags finden spezielle¬†Kikeriki Family Days statt, hier werden¬†alle kleinen Besucher im Indianerdorf betreut w√§hrend¬†Eltern und Gro√üeltern mit erfahrenen Wanderf√ľhrern die Rundwege “Concordia” und¬†”Corones” mit unvergleichlichem Ausblick auf die umliegenden Berggipfel der Zillertaler Alpen und der Dolomiten¬†genie√üen.¬†¬†¬†

Selbstverst√§ndlich steht “Kikeriki” auch w√∂chentlich auf dem Kronplatz-Resort-Sommerprogramm, Katharina unsere Kinderanimateurin freut sich schon auf die spannenden Erlebnisse mit unseren G√§stekindern im Indianerdorf :-).

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Einen Kommentar schreiben